Add your travel info

Add links to travel information Panamericana sites

Your help is needed!
Target of PanamericanaInfo.com is, provide the widest possible collection of links to good travel information for Panamericana Tour. The search of links is very time consuming and it is extremely helpful, if we are supported with good links to travel information from visitors to this site.

Add your travel info / update

Please link to the travel info (Accommodation places, Workshop addresses, Verschiffungsinfos etc.) enter. A short note in the box Description helps us further, are necessary to find different information under the link.

With this form, both new travel information entered or existing travel information can be updated. For further information please e-mail address associated.

Add your travel info
Link *
Description *
E-mail *
Spam protection *

With * fields are mandatory. Please fill in the other fields. The e-mail address does not appear on this website and is not shared with third parties! Prior to registration of the content is checked. SPAM messages are therefore pointless! For more information and help, see FAQ.

Reise-Info eintragen

Links zu Reise-Infos auf Panamericana Websites eintragen

Deine Mithilfe ist gefragt!
Ziel von PanamericanaInfo.com ist, eine möglichst umfassende Linksammlung zu guten Reise-Informationen für eine Panamericana Tour bereitzustellen. Die Recherche von Links ist sehr zeitaufwändig und so ist es überaus hilfreich, wenn wir mit Links zu guten Reise-Infos von den Besuchern dieser Website unterstützt werden.

Reise-Info eintragen / aktualisieren

Bitte den Link zu den Reise-Infos (Übernachtungsplätze, Werkstattadressen, Verschiffungsinfos etc.) eintragen. Eine kurze Notiz im Feld Beschreibung hilft uns weiter, falls unter dem Link verschiedene Infos zu finden sind.

Mit diesem Formular können sowohl neue Reise-Infos eingetragen oder vorhandene Reise-Infos aktualisiert werden. Für Rückfragen bitte eine E-Mail-Adresse angeben.

Reise-Info eintragen
Link*
Beschreibung*
E-Mail*
Spam-Schutz*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte auch die anderen Felder ausfüllen. Die E-Mail-Adresse erscheint nicht auf dieser Website und wird auch nicht an Dritte weitergegeben! Vor der Eintragung wird der Inhalt geprüft. SPAM-Einträge sind deshalb sinnlos! Weitere Hinweise und Hilfe siehe FAQ.